DENEFF Cutscenes Text Deutsch

Videosequenz 1

Willkommen an einem weiteren normalen Tag in unserer Stadt. Ja. Völlig normal. Das hier ist Mike. Wir haben ihm vor Jahren einen neuen Namen gegeben, weil uns der Klang von "Klimawandel" nicht wirklich gefallen hat. Dennoch: Er zerstört und verschmutzt unsere Stadt. Niemand hat mehr versucht, ihn aufzuhalten. Bis eines Tages folgendes geschah. Wissenschaftler haben neu berechnet: Mikes Handlungen werden von Tag zu Tag aggressiver. Wenn das so weitergeht, haben wir nur noch 24 Stunden Zeit, bevor sich die Stadt in Rauch und Staub verwandelt. Ich weiß, das sieht schlecht aus. Aber stellt euch vor: Eine kleine Gruppe von Helden kommt in die Stadt, und sie werden Mike in seinen dicken alten Ar--- [BEEP] treten!

Videosequenz 2

Wie kann man ein riesiges Monster in weniger als 24 Stunden besiegen? Jeder unserer drei Helden musste es herausfinden. Sie hießen: "Industry Inga" - erfahren, professionell, und sie hat einen Anzug entwickelt, mit dessen Hilfe sie fliegen kann. Als nächstes: "StartUp Santos" - der Impulsive, bewaffnet mit zwei Wind-Kanonen, um sich in das Kampfgeschehen zu stürzen. Und zu guter Letzt: "Student Sam" - clever und kreativ, mit der Kraft, superschnell zu laufen. Apropos schnell: Die Uhr tickte.

Videosequenz 3

Keiner von uns glaubte, dass Mike aufgehalten werden könnte. Oder dass unsere Helden diese Aufgabe bewältigen könnten. "Warum so ernst?", könnte man fragen. Nun, viele Leute haben es schon einmal versucht und waren nicht erfolgreich. Warum also sollten die neuen Helden fähiger sein? Mike wurde immer aggressiver, und die Leute auf den Straßen wurden es auch. Manchmal zweifelten die drei Helden an sich. Aber es musste einen Weg geben, den ganzen Wahnsinn zu stoppen. Die Helden mussten sich vorbereiten. Wird noch genug Zeit übrig sein, um den Tag zu retten?

Videosequenz 4

Die Zeit lief davon. Unsere Helden haben beschlossen, das Monster anzugreifen, bevor es zu spät ist. Zu dieser Zeit dachten wir: Vielleicht könnte das funktionieren. Oder vielleicht auch nicht. Man könnte denken, weil sie Superkräfte haben, wäre es einfach, das Monster zu besiegen. Aber keiner von ihnen hat zuvor gegen eine solche Kreatur gekämpft. Egal, was sie taten, Mike konnte nicht aufgehalten werden. Wir mussten Mike ein für alle Mal loswerden. Die Stadt war kurz vor dem Zusammenbruch. Alle Hoffnung war verloren. Aber genau das ist der Moment, in dem wahre Helden kommen, um den Tag zu retten. Nicht wahr?

Videosequenz 5

Für den letzten Angriff mussten die drei Helden etwas Neues ausprobieren. Und dabei alles in Betracht ziehen, was sie gelernt hatten. Und nicht nur ihre Superkräfte einsetzen, sondern auch eine geheime Superkraft, die sie sich alle teilten. Wir dachten, das sei das Ende. Wir hatten keine Ahnung, dass die eine Superkraft, die sie alle gemeinsam hatten, Teamwork war! Als ihnen das klar wurde, waren sie in der Lage, Mike zu besiegen.

Videosequenz 6

Willkommen in der neuen Normalität. Die Stadt ist noch immer ein Chaos, aber zumindest ohne ein riesiges Monster. Die Regierung und die Polizei dankten unseren drei tapferen Helden. Sie haben als Gruppe zusammengearbeitet. Das war der Schlüssel. Jetzt, da Mike weg ist, können wir beginnen, den Ort wieder aufzubauen. Von Grund auf. Und wer weiß ... Vielleicht wird etwas völlig Neues entstehen.